LISI | In den Bergen
2013/04/02 | all news, photogalleries,

Seit Kalenderwoche 13 ist die Hälfte des LISI Teams im schönen Kärnten. Genauer gesagt in Weissensee, denn dort befindet sich unsere Halle, die uns für die nächsten vier Monate von der Firma Weissenseer Holz-System-Bau GmbH zur Verfügung gestellt wird, um LISI vorzufertigen. Den ursprünglichen Plan auszuführen, und LISI in der „Halle ums Eck“ in Wien aufzubauen, war selbst mit starker Mobilisierung und Informationsfluss auf allen Ebenen und Instanzen leider nicht möglich.
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. In diesem Sinne erstellten wir eine Zweigstelle in Kärnten und planten von hier an die geographische Veränderung in unseren Zeitplan mit ein. Zweimal Wöchentlich pendeln Studierende zwischen Wien und Weissensee, um dort mit beteiligten Firmen LISI zum Leben zu erwecken. Bis 22. Juli wurde quasi jeder Tag durchgeplant; es soll nichts dem Zufall überlassen werden, denn an dem Tag soll LISI bereits zerlegt und in Schiffs-Container verladen sein.
Bis es so weit ist, verbringen unsere Decathleten ein paar lauschige Frühjahrsnächste in einem netten urigen Berghaus mit Holzofen und Stube. Glücklicherweise steht uns dieses Haus für den Zeitraum zur Verfügung. Einziges bestehendes Fragezeichen bleibt der Transport der Teammitglieder zwischen dem Wiener Büro und der Halle. Auch hier laufen bereits Sponsorengespräche mit Autohändlern, wir sind aber diesbezüglich noch sehr gesprächsbereit.



Adrian drilling while looking in the camera

Four decathletes posing outside the hall in the snow. It's cold.

Three decathletes reading up on measurements

In the Mountains 05

In the Mountains 06

In the Mountains 07

In the Mountains 08

In the Mountains 09

In the Mountains 10

In the Mountains 11

In the Mountains 12